Wir haben bereits seit mehreren Jahren ein Qualitätsmanagement eingeführt und sind
seit 2009 gemäß der Qualitätsmanagement-Richtlinie der vertragsärztlichen Versorgung
( G-BA ) durch den TÜV Süd und und wurden im Juni 2012 nach der DIN ISO 9001 zertifiziert.
Um das hohe Versorgungsniveau zu gewährleisten, führen wir regelmäßig interne Praxisteamsitzungen durch, interne und externe Mitarbeiterweiterbildungen, nehmen an Schulungen sowie ärztlichen Fortbildungen teil.
Durch regelmäßige Patientenbefragungen erhalten wir wertvolle Hinweise über unsere
Leistungen und notwendige Verbesserungen. Somit hoffen wir, den an uns gestellten Anspruch eine medizinische Behandlung auf bestmöglichen Niveau zu bieten jederzeit gerecht zu werden.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis, um diese in unser tägliches 'Tun einfliesen zu lassen und unserem Qualitätsanspruch zu erfüllen.