Sehr geehrte Patienten,

Nach fast 30-jähriger kassen- und privatärztlicher Tätigkeit werde ich meine Praxis zum
1.1. 2019 an Herrn Dr. med N. Amro übergeben.
Ich möchte mich auf diesem Weg für das mir über Jahre hinweg entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken und würde mich freuen, wenn Sie dieses auf
meinen Nachfolger übertragen würden.
Herr Dr. Amro ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und darüber hinaus
eine erfahrener Spezialist für die Wirbelsäule, so dass er neben der kompletten
konservativen Therapie auch operative Maßnahmen durchführen kann.
Er wird die Praxis gemeinsam mit meinen bewährten Mitarbeiterinnen unverändert
weiterführen und sämtliche Beschwerden auf orthopädischen Gebiet behandeln.

Ich wünschen allen meinen Patienten alles Gute für die Zukunft, Gesundheit verbunden mit den besten Wünschen für das bevorstehende Jahr 2019.

Dr. Anton Flaig